Zum Inhalt springen

3 Auszeichnungen an der Hallenmeisterschaft 2018 in Widnau

  • von

Am Sonntag 18. Februar fand in Widnau die Nachwuchs-Hallenmeisterschaft statt. Die Jugi Eichberg war mit einer beachtlichen Delegation von 21 motivierten Kindern am Start.

Ein 3-Kampf (Schnelllauf, Weitsprung, Kugel oder Ballwurf) entschied über die Sieger in jeder Kategorie. Neben den 3 Medaillen für die Podestplätze erhielten die Kinder im vorderen Ranglistendrittel jeweils eine Auszeichnungsmedaille.

Beim Nachwuchs vom STV Eichberg wurde bei den Jungs in der Kat. U10, Jon Hutter auf dem super 10. Rang ausgezeichnet. In der Kat. U16 Mädchen, zeigte Nicole Kluser einen guten Wettkampf  und wurde mit der Auszeichnung auf dem 6. Platz belohnt. Die Teamkollegin Lara Sgier reihte sich gleich hinter ihr auf dem 7. Rang ein. Lara überzeugte vor allem im Kugelstossen, wo sie das beste Resultat ihrer Kategorie erzielte.  

Alle anderen Kids gaben ebenfalls ihr Bestes und genossen den tollen Wettkampf!

Um 15.15 Uhr folgte das „Highlight“ der Hallenmeisterschaft – die Staffeln.
Die Jugi Eichberg nahm mit 5 Teams teil und zeigte einmal mehr, dass sie schnell rennen können und mit der Konkurrenz mithalten können.
Die Pendelstafetten sind jedesmal ein Höhepunkt und ein wichtiger Bestandteil, sowohl für die Kinder als auch für das zahlreich erschienene Eichberger-Publikum, welches für eine tolle Stimmung sorgte.

So ging ein sehr schöner Wettkampftag an der Hallenmeisterschaft zu Ende. Das Leiterteam vom STV Eichberg gratuliert allen Jugendrieglern für den tollen Einsatz, die gezeigten Leistungen und die Fairness. BRAVO !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert