Zum Inhalt springen

Mika Steiger, schnellster Rheintaler am Städtlilauf

Am Samstag 10. September nahm eine Schar Eichberger Jugendriegler den Städtlilauf unter die Füsse.

Allen Rheintalern voraus war Mika Steiger. Er reihte sich bereits zu Beginn in die Spitzengruppe ein und konnte das Tempo sehr gut mithalten. Mika platzierte sich nach einem sehr guten Rennen auf Platz 4. Zu seiner Überraschung erhielt er als Auszeichnung den Preis des schnellsten Rheintalers in seiner Kat. Schüler 2. Ebenfalls ein tolles Rennen absolvierte Brandon Krüsi und klassierte sich auf Rang 16. BRAVO!! Bei den Mädchen im selben Alter (Schülerinnen 2) verpasste Alina Motzer knapp um einen Rang die Auszeichnung und durfte sich trotzdem über den sehr guten 7. Rang freuen. Super!

Bei den jüngeren Knaben Schüler 1 kamen die Vereinskollegen Lukas Weneberger und Tim Motzer als sehr gute 10. bzw. 11. gleich nacheinander ins Ziel.

Es war wiederum ein sehr schöner Anlass und es erfreute, wie viele Eichberger Kids am Städtlilauf teilnahmen.

Herzliche Gratulation an alle Läufer/innen vom Städtlilauf 2016.

mika-rangverk-img_5704

Ein Gedanke zu „Mika Steiger, schnellster Rheintaler am Städtlilauf“

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert